Die wikkelkinner Wollüberhose

Die wikkelkinner Wollüberhosen sind kuschelig weiche Windeln aus hochwertigen Materialien. Außen sind schönste Stoffe - fast ausschließlich in Bioqualität - verarbeitet. Innen besteht die Windel aus reiner Schurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung, ist also mulesingfrei. Ich vernähe zwei Arten von Wollstoffen: Wollstrick und Wollfleece. Die Überhosen mit Wollstrick sind in der Hauptnässezone verstärkt. Beide Wollstoffe halten zuverlässig dicht. Wer unentschlossen ist, welcher Stoff am besten passt, schaut gerne hier.

 

Zur Passform: Die wikkelkinner Wollüberhosen stehen für Bewegungsfreiheit und sind etwas großzügiger geschnitten. Sie sind eine OneSize und passen von ca. sechs Kilo bis zum Ende der Wickelzeit, immer abhängig von der Statur des Kindes. Die Verkleinerung funktioniert über Druckknöpfe vorne auf der Windel. Die Wollüberhose ist als Tageswindel konzipiert, passt aber durchaus auch über kompaktere Höschenwindeln und kann dementsprechend auch nachts getragen werden. Sehr große Nachtwindeln schafft sie aber möglicherweise nicht. Hier gilt, Probieren geht über Studieren. 

 

Lasst uns Freunde sein!

Ja, wir sind auch bei Instagram und Facebook und es ist super dort! Schaut unbedingt mal bei @wikkelkinner vorbei! Zum Schutz eurer Privatsphäre verzichten wir allerdings an dieser Stelle bewusst auf Social PlugIns. Aber wir sind sicher, das schafft ihr auch so! Denn wie heißt es so schön: Was zusammen gehört, das findet auch zusammen.

Zeit für ein Kompliment

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein wunderbares Lächeln hast?!

Ach komm, noch eins!

Es ist toll, wie viel Liebe du in die Dinge steckst, die du dir vorgenommen hast!

Noch eins?

Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein...ok nein, das war nun doch zu viel.